Montag, 28. September 2009
Ski Fahhhhhhn!
Der Sommer 2009 ist zu Ende, bzw. wird grade aggressiv vom Herbst zu Ende gebracht... Aber ein Lichtblick scheint am Horizont: Skifahren kurz vor Weihnachten! Und wenn ich dazu noch einen Sauna-Gutschein brauche, dann besorg ich mir den auch noch. Ski Heil!
Sonntag, 6. April 2008
Abonnieren
Posts (Atom)