Der Sommer 2009 ist zu Ende, bzw. wird grade aggressiv vom Herbst zu Ende gebracht... Aber ein Lichtblick scheint am Horizont:
Skifahren kurz vor Weihnachten! Und wenn ich dazu noch einen Sauna-
Gutschein brauche, dann besorg ich mir den auch noch. Ski Heil!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen